Welches Brot ruft Aldi zurück?

3 Sicht

Aldi ruft Steinofenbaguettes mit Sesam, Leinsamen und Sonnenblumenkernen zurück. Betroffen sind Produkte mit Mindesthaltbarkeitsdatum 09.08.2024, abgepackt nach 14:01 Uhr. Die Körnermischung ist im Sichtfenster der Verpackung erkennbar.

Kommentar 0 mag

ALDI ruft Steinofenbaguettes zurück

ALDI informiert über den Rückruf von Steinofenbaguettes mit Sesam, Leinsamen und Sonnenblumenkernen.

Betroffen sind ausschließlich Produkte mit der folgenden Mindesthaltbarkeitsdatum:

  • 09.08.2024

abgepackt nach 14:01 Uhr.

Die betroffenen Steinofenbaguettes können am Sichtfenster der Verpackung erkannt werden, in dem die Körnermischung enthalten ist.

Grund des Rückrufs:

Der Rückruf erfolgt aufgrund von möglichen Glassplittern, die in der Körnermischung enthalten sein könnten.

Maßnahmen:

Aldi bittet Kunden, die betroffenen Steinofenbaguettes nicht zu konsumieren. Die Produkte können in allen ALDI-Filialen zurückgegeben werden. Der Kaufpreis wird erstattet, auch ohne Vorlage des Kassenbons.

Weitere Informationen:

Für weitere Fragen steht der ALDI Kundenservice unter der Telefonnummer 0800 – 330 99 03 (Montag bis Samstag, 8 bis 20 Uhr) zur Verfügung.

Hinweis:

Die Veröffentlichung dieses Artikels dient ausschließlich der Information der Öffentlichkeit. Der Inhalt wurde nicht mit anderen bereits im Internet vorhandenen Inhalten dupliziert.